Forum about Teacher ads
- Optional filter -
Text search :
Your school hasn't got its own website yet ? Click here to create one
It's easy, it's free! [advantages]  -  [help]

modify delete 18676 - from Brian (Germany) - 2007-04-25
: "Brieffreunde aus deutschsprachigen Ländern!"

Hi,
Ich bin Deutschlehrer an einer Sekundarschule in Mayo in Irland. Ich suche Brieffreunde aus deutschsprachigen Ländern für meine Schüler. Die Schule ist eine reine Jungenschule und die Schüler sind 12-17 Jahre alt. Die Jüngsten haben mit Deutsch angefangen. Wenn Ihre Klasse Lust daran hat, lassen Sie uns sofort Bescheid.
Vielen Dank
Brian

18676 -
modify delete 29466 - Reply from ezekiel jaures (Ivory Coast) - 2009-03-19

ich bin ein student,der deutsch lernt ich möchte mit meinen kleinen Kameraden deutsch sprechen.aber ich bin 20 jahre.ich warte auf ihre antwort

18676 -
modify delete 19416 - Reply from Hannah (USA) - 2007-06-02

hallo ich heisse hannah. ich bin zwelof yarl alt. ich wonna in usa miene libligns faba rosa. upsionaonal hannah cya hannah

18676 -
modify delete 19415 - Reply from Hannah (USA) - 2007-06-02

hallo ich heisse hannah. ich bin zwelof yarl alt. ich wonna in usa miene libligns faba rosa. upsionaonal hannah cya hannah

18676 -
modify delete 19390 - Reply from Barbara (Germany) - 2007-05-31

Hi, Brian,
ich hatte schon mal auf deinen Beitrag geantwortet - leider habe ich keinerlei Reaktion erhalten ;-(..!
Ich unterrichte Deutsch und Englisch an einem beruflichen Gymnasium in Nordrhein-Westfalen und wir sind sehr interessiert daran, unserer 11. Klasse (ausschließlich Jungen, technische Fachrichtungen)die Möglichkeit eines Sprach-Austausches zu bieten..! Bitte, melde dich doch unter meiner email-Adresse (B-Siebert@web.de), ich schicke gerne weitere Informationen zu unserer Schule!
Herzliche Grüße ins ferne Mayo,
Barbara

18676 -
modify delete 19309 - Reply from kelly marlor (USA) - 2007-05-26

hey
iwould love ot be guy penpal.
kelly

18676 -